SWR zu Gast beim Sommerfest der Kita-Einstein

Nicht immer muss das Runde ins Eckige, manchmal reicht es auch schon aus Präsenz zu zeigen.

So begab sich eine fünfköpfige Delegation aus Trainern und Vorstand zum Geburtstags-Sommerfest der Kindertageseinrichtung Einstein in der Agnesstraße 79.

Unsere Aufgabe war es die Besucher mit einem leckeren Grillangebot zu verwöhnen.
Zudem konnten sich Eltern und Kinder über das Sportangebot unseres Vereins informieren und sich direkt bei den anwesenden Trainern vor Ort erkundigen.

Als kleines Highlight durfte auch unser Jugendmaskotchen Rölli, der Panda, eine Runde durch den Kita-Garten streifen und Bonbons an die kleinen Naschkatzen verteilen.

Angesichts des tollen Wetters war die Besucherzahl herausragend. Während von der Kita immer neue Aktionen angeboten wurden (Feuerwehr-Aktion, Torwandschießen, Clowns u.v.m.),
wurde für das leibliche Wohl der Gäste in der Cafeteria oder an unserem Grillstand gesorgt. Und da wirklich alle einen großen Hunger mitbrachten, war unser Grillteam durchgehend gefordert.

Am Ende der Veranstaltung waren sich Kita als auch wir von SWR direkt einig, es war ein tolles Fest für Groß und Klein.
Im Übrigen war dies die erste Kooperation und wir werden uns auch zukünftig gegenseitig unterstützen.
Daher freuen wir uns jetzt schon darauf als Teil des Einstein-Teams beim kommenden Kita-Cup im Jahr 2024 dabei sein zu dürfen.

Schwarz-Weiß Röllinghausen bedankt sich bei der Kindertageseinrichtung Einstein für den tollen Tag und dass man so eine starke Truppe als Kooperationspartner an seiner Seite hat.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Helfern vor Ort und im Hintergrund, die dafür gesorgt haben, dass die Grill-Aktion ein voller Erfolg mit glücklichen Gesichtern wurde.

SW Röllinghausen 1923 e.V.