E1 – Tank leer

Am Samstag war die E1 zu Gast auf dem Turnier von Westfaila Herne.

Echte Hochkaräter waren dabei, unter anderem SG Wattenscheid und TSC Eintracht Dortmund.
Der Trainer erhoffte sich einen guten Leistungsstand seiner Mannschaft zu sehen, doch leider kam alles total anders.

Man spürte, dass der Tank einfach leer war, nach zwei langen und intensiven Spielzeiten(E2/E1), letztendlich total verständlich.
Erst ärgerte sich der Coach, um dann einfach “fünf gerade sein zu lassen ” und einzugestehen, es ist kein Sprit mehr im Tank.

Den während andere Mannschaften, nachdem Spiel runter kamen und fragten “wann ist das nächste Spiel?”, kam die Mannschaft von Röllinghausen stellte die Frage “Wann ist Pause?”.

Mentalitätsprobleme?
Vielleicht.

Wahrscheinlicher ist aber, dass es Zeit wird die Beine hoch zulegen um den Kopf frei zu bekommen und wieder Energie zu tanken.
Mit einem Sieg (1-0 gegen Buschhausen) einem Unentschieden (0-0 gegen Westfaila Rhynern) und 3 Niederlagen ( 0-5 gegen SG Wattenscheid, 2-4 gegen Westfaila Herne und 0-3 gegen TSC Eintracht Dortmund) belegte die Truppe den 5.Platz.

Kurzfristige wurde dann auch das Turnier am Sonntag in SV Berghofen abgesagt.

Somit ist die E1 offiziell in der Sommerpause und tritt am 17.07 den Trainingsstart als D2 an.

SW Röllinghausen 1923 e.V.