Eine großartige Leistung von der D2

Für die D2 ging am Samstag zum SC Concordia Hagen.

Trainer, Spieler und Eltern waren sich einig, dass man zum anschließenden Saisonabschluss noch mal was in den Händen halten möchte.
So motiviert ging es auch ins 1. Spiel. Aus einer sicheren Defensive heraus gab die D2 sofort den Ton an.
Es entstand daraus ein verdientes 3:0.

Auch das 2. Spiel verlief ähnlich und endet ebenfalls 3:0.
Im letzten Gruppenspiel wollte man sich auch keine Blöße geben und erspielte ein lockeres 6:1.

Nach einer kurzen Pause stand das Halbfinale an.
Erneut wurde hinten nichts zugelassen und am Ende war mit dem 3:0 der Finaleinzug perfekt.

Nach einer etwas langen Pause durch die teilweise im 9m Schießen entschiedenen Platzierungsspiele ging es zum Finale.

Einmal noch alles rausholen aus dem Körper bei der Hitze.
Die Jungs waren weiter hoch konzentriert und nach etwas nervösen ersten 4 Minuten fiel das erlösende 1:0.
Schnell folgte das 2:0. Somit ging es auf die Siegerstrasse und die Abwehr ließ hinten nichts mehr anbrennen.

Somit war der Jubel beim Schlusspfiff groß.

Eine großartige Leistung von der D2. So konnte der Pokal mit zur Abschlussfeier genommen werden.

Wir danken dem SC Concordia Hagen für das tolle und faire Turnier.

SW Röllinghausen 1923 e.V.