B2 – Mannschaft verliert gegen sich selbst

Am Samstag begegnete unsere B2 dem Gegner aus Hillerheide im 2. Heimspiel.

Leider zeigte sich zu Beginn und im Verlauf der 1. Halbzeit, dass unsere Truppe nicht ins Spiel fand.
Sämtliche Chancen konnten  nicht in etwas Zählbares umgesetzt werden.

Ein Zusammenspiel wollte einfach nicht entstehen und leider war auch unsere Defensive nicht stabil.
Zu allem Unglück verteilte die 11 aus Röllinghausen auch noch Geschenke an den Gegner und brachte durch Unsicherheiten den Gegner gleich 2 mal in Abschlusspositionen.

Und so kam es wie es kommen musste, der Gegner punktete gleich 3 mal bis zur Pause.

Das Team kann sich beim seinem Keeper bedanken – definitiv bester Mann auf Seiten der Gastgeber.

Auch im 2. Durchgang konnte die Truppe aus Röllinghausen das Ruder nicht mehr rumreißen.
Selbst eine Großchance zum Anschlusstreffer brachte die Offensive nicht im Kasten unter.
Pfosten und Latte hielten die Null für die Gäste bei dieser 100% Gelegneheit fest.

Endstand 0:4.

Am Schluß war es deutlich – das Team muss mehr tun!

SW Röllinghausen 1923 e.V.