D1 – Am Ende nochmal alles geben

Unsere D1 spielte am Mittwoch das vorgezogene Spiel gegen Hillen.
Es war kalt, bei Schneeregen und mit Flutlicht 
 
Leider mussten wir auf 4 Spieler verzichten, trotzdem waren die Jungs voll motiviert. 
Von Anfang an versuchten wir das Spiel zu machen und konnten auch schnell den ersten Torschuss verbuchen. 
 
Das Spiel war nicht schön anzusehen und es gab viele Unterbrechungen. Jede Berührung wurde auf beiden Seiten zurückgepfiffen. 
Gefühlt hatten wir oft mit Fehlentscheidungen zu kämpfen. 
 
Die wenigen Abschlüsse die wir hatten, waren nicht genau genug platziert oder zu halbherzig. 
Hillen hatte einen Torabschluss, den wir dank unserer Nummer 1 aber abwehren konnten. 
Wir liefen immer wieder an, doch es sollte einfach nicht sein. 
 
Verletzungsbedingt mussten wir dann auch noch wechseln.
Aber mit nur 4 Gegentreffer aus 9 Spielen sind wir auf unsere Defensive sehr stolz. 

Am Ende trennten wir uns 0:0 und müssen am 9.12.23 nochmal alles geben.

SW Röllinghausen 1923 e.V.