Hallen Stadtmeisterschaft D-Junioren 2023

Am Samstag 02.12.2023 ging es für unsere D1 zur Hallenstadtmeisterschaft. Ersatzgeschwächt aber hoch motiviert.

Seit Wochen haben wir über nichts anderes mehr geredet und waren heiß wie Frittenfett!

Das erste Spiel konnten wir knapp, aber verdient mit 1:0 gegen SSC Recklinghausen gewinnen. Alle waren super nervös und haben es dann aber gut über die Zeit gebracht. 

Spiel 2 endete 0:0 gegen Hochlar, obwohl wir Chancen im Überfluss hatten. 
Das “Runde” wollte einfach nicht in das “Eckige”. 

Spiel 3 war hitzig. Hillen liegt uns nicht. Aber wir wollten unbedingt den Sieg und endlich auch mal zeigen was wir können. 

Nach nicht einmal 1 Minute stand es 1:0 und es ging Schlag auf Schlag. 2:0 und 3:0 folgten recht schnell. 

Doch dann der Schock, 2 Minuten Strafe gegen uns (verdient) und alles lief schief. 

Hillen konnte das 3:1 und 3:2 machen. 

Ein Wechsel Chaos von uns Trainern und Panik brach aus. Die Erlösung dann aber für uns 4:2  und alles war klar. 

Die Zwischenrunde stand an. Es trat das ein, was niemand wollte.
Unsere D2 war in der Gruppe und wir wussten sofort, dass einer von uns beiden nach Hause musste. 

Die D1 konnte sich in einen fairen Spiel mit 2:0 durchsetzen und auch das Spiel gegen Hochlar 2 konnten wir gewinnen. 

FINALE!!!

Der Gegner hieß Stuckenbusch. Sie konnten sich gegen Suderwich durchsetzen. 

Nach 4 Minuten lagen wir 0:1 zurück aber aufgeben ist für uns nie eine Option. 

2 Minuten vor dem Ende das 1:1 und es ging ins Elfmeterschießen. 

Ein Dankeschön an unsere D2! Niemand ist nach Hause gefahren, sondern haben unsere Jungs angefeuert. Das war sehr wichtig und hat uns sehr geholfen. 

Mit unserer Nummer 1 haben wir einen starken Rückhalt. 

3 gehaltene Elfmeter und somit hieß es am Ende verdient das der Titel uns gehört. 

Es wurde dann ausgiebig gefeiert und mit dem Pokal in der Hand ging es dann noch zu McDonalds. 

Hallenstadtmeister 2023 somit die D1 SW Röllinghausen!

SW Röllinghausen 1923 e.V.