Letzte Spiel und alles klar gemacht

Am Samstag musste unsere D1 gegen SSC Recklinghausen ran. Im Hinspiel gab es ein 8:1 für unsere Jungs und auch heute wollten wir unbedingt den Sieg. 

Mit dem Erfolg bei der Stadtmeisterschaft im Rücken waren wir voll motiviert. 

Es war ein Spiel in nur eine Richtung und das erste Tor war nur eine Frage der Zeit. 

Viele Chancen wurden sehenswert rausgespielt, doch der Torhüter verhinderte den ersten Treffer. 

Zur Halbzeit konnten wir aber doch ein 2:0 rausholen und viel wechseln. 

Ein paar Jungs mit wenig Spielzeit durften ran und auch ein paar verschiedene Aufstellungen haben wir ausprobieren können. 

Es folgten die nächsten Treffer und am Ende stand es hochverdient 5:0. 

Mit nur 4 Gegentoren in 10 Spielen haben wir eine tolle Defensive. 

Wir sind verdient 2. geworden und freuen uns nun auf die nächsten Aufgaben. 

Für uns war es eine tolle Runde mit vielen guten Ergebnisse.

SW Röllinghausen 1923 e.V.