D1 – Auf Asche gegen Stuckenbusch

Samstag ging es für die D1 zu hause auf Asche gegen Stuckenbusch ran. 

Wir hatten nach dem letzten Wochenende  eine intensive Trainingswoche und wollten unbedingt gewinnen. 
 
Das haben wir auch auf dem Platz sofort gespürt. Stuckenbusch hatte ein paar Ausfälle zu beklagen und das hat man von Anfang gesehen. 
 
Es ging nur in eine Richtung! 
Die Latte und ein starker Torwart haben die frühe Führung verhindert für uns. 
Doch in der 29 Minute viel das 1:0.
 
Nach der Halbzeitpause ging es sofort in eine Richtung weiter. Tolle Pässe und ein gutes Aufbauspiel. 
 
Tor 2 und 3 mussten also fallen und somit haben wir verdient gewonnen. 
Nun geht es in die letzten beiden Wochen vor Weihnachten und wir wollen Platz 2 unbedingt behalten. 
 

SW Röllinghausen 1923 e.V.