D2 – Letzter Test

Am Samstag testete die D2 noch ein letztes Mal bevor die Meisterschaft in der Kreisliga B beginnt. 

Die Mannschaft war zu Gast bei SG Herne 70 und viele Fussballromantiker haben sich gefreut, denn es ging auf die Asche.

Auch zum letzten Mal drehten die Ein – und Auswechselspieler lockere Runden um den Platz. 

Nahezu alle Spieler standen der Mannschaft aus Röllinghausen zur Verfügung, sodass man nochmal die Chance hatte, sich zu präsentieren.

In einem ordentlichen Spiel mit einem Ballbesitz von fast 80 % hatte die Truppe aus Röllinghausen über weite Strecken Oberwasser.

ABER SG Herne gab sich nicht kampflos geschlagen und stand in der Abwehr bombensicher. Vor allem die Abseitsfalle schnappte gut zu.

Für die Zuschauer/Eltern und Trainer war es ein ansehnliches Spiel – definitiv Wiederholungsbedarf!

Am Ende kam ein gerechtes und faires 3-1 für die “Schwarz-Weißen” aus Röllinghausen zustande.

Der Saisonstart kann kommen!


SW Röllinghausen 1923 e.V.