D2 zu Gast bei RW Erkenschwick

Am Samstag trat unsere D2, angeleitet vom neuen Trainerteam Dirk Frenzel und Christian Wayszczak, gegen die Jungs von RW Erkenschwick am Mühlenweg an.


Das Spiel begann für unsere Jungs sehr vielversprechend, so kamen Sie schnell vor das gegnerische Tor, aber die erste Chance wurde leider nicht genutzt. Fast im Gegenzug nutzte der Gegner seine erste Chance zum 1:0. Jetzt begann ein munteres Spielchen, wo beide Abwehrreihen nicht den sichersten Eindruck machten. Es ging bis zur Pause hin und her. So stand es zur Halbzeit 3:3. Das Trainerteam gab den Jungs zur Halbzeit noch ein paar Tipps mit auf dem Weg und man sah das die D2 das Spiel unbedingt gewinnen wollte. Die Abwehr ließ nicht mehr viel zu und das Zusammenspiel vorne klappte immer besser. Somit erzielten die Jungs noch weitere 4 Treffer und hielten den eigenen Kasten hinten sauber. Für den ersten Test war es sehr ordentlich aber es gibt noch einiges zu tun. Ein Dank nochmal nach Erkenschwick für das faire Spiel. Nächste Woche steht für die D2 der nächste Test bei den Freunden von Preußen Hochlarmark an.

SW Röllinghausen 1923 e.V.