F2 bestreitet erstes Heimspiel der Saison 20/21

“Willkommen auf dem Platz an der Klarastraße” hieß es heute beim ersten Heimspiel der Saison 2020/2021, dass die Kinder der F2 gegen den Sickingmühler SV, bestritten.

Unsere F2 besteht in diesem Jahr aus Kindern des Jahrgangs 2012 sowie 2013 und startete erst so richtig nach dem Schulstart mit dem Training.

In einem spannenden Spiel, bei dem ständige Führungswechsel dazugehörten, war das Ergebnis zum Schluss nebensächlich, da in der zweiten Hälfte Tore am Fließband fielen. In einem für diese Altersklasse sehr ausgeglichenen Spiel, stand es zu Halbzeit 0:1 für unsere Gäste aus Sickingsmühle. Umso erstaunlicher war es, dass in der zweiten Hälfte gleich 10 weitere Tore bejubelt werden konnten.

Wie üblich fand zum Schluss noch ein Elfmeterschießen statt, so dass alle Kinder noch mal die Chance hatten, ein Tor zu erzielen.

Sportlichen Gruß
Daniel F.

 

 

 

SW Röllinghausen 1923 e.V.