B-Jugend verliert bei SuS Ennigerloh

Das vorletzte Testspiel vor dem Saisonstart beim A-Ligisten SuS Ennigerloh ging äußert unnötig verloren. Nach einem langen Freistoß aus dem Halbfeld, der von Henning Fuhrmann getreten wurde und somit die frühe Führung nach 4 Minuten besiedelte, passierte in der ersten Hälfte kaum etwas. Erwähnenswert war nur der gegebene Elfmeter, den Röllinghausens Marvin Pohl fairerweise ablehnte. Ein langer Ball reichte den Gastgebern  zum 1:1. In der zweiten Hälfte kontrollierte SWR das Spiel weitgehend. Die Chancen waren da, aber zwei Großchancen wurden liegengelassen. Ansonsten spielte sich die zweite Hälfte nur im gegnerischen Strafraum ab, was fehlte, waren zwingende Torabschlüsse. Und so kam es wie es kommen musste: eine Einzelaktion eines Ennigerlohers, der von der Mittellinie durchs Zentrum marschierte und ungehindert zum Abschluss kam, sorgte für den 2:1 Endstand. Nächste Woche Samstag (29.08 – 13 Uhr) geht’s zum letzten Vorbereitungsspiel zum Nachbarn und Ligakonkurrenten von Ennigerloh nach Oelde, wo eine Leistungssteigerung zwingend notwendig sein wird. 

SW Röllinghausen 1923 e.V.