Die E1 bowlt sich in die Winterpause

Leider ist das letzte Meisterschaftsspiel, krankheitsbedingt von TuS Henrichenburg abgesagt worden, somit beenden wir die Hinrunden-Liga auf einem zufriedenen 2.Platz.
Vom Fußballplatz in die Bowlinghalle.
Nach einer langen und intensiven Saison, haben wir den Fußball gegen eine Bowlingkugel ausgetauscht und haben einen Strike nachdem anderen getroffen.
Später kamen die Eltern mit dazu und es wurde gemeinsam gegessen.

Im Anschluss hielt der Trainer eine seiner gewohnten “kurzen” Reden und bedanke sich bei der Mannschaft für die Einsatzbereitschaft, vor allem aber bei den Eltern und Geschwisterkinder.

Ob Fußball oder Bowling, die Weihnachtsfeier wurde natürlich abgerundet mit den Geschenken für die Spieler.
Nun geht’s es in die Winterpause, den Kopf frei bekommen, Zeit mit der Familie genießen, denn ab Januar wird es wieder wild.

SW Röllinghausen 1923 e.V.