E1 – Abschluss

Am Samstag war die “offizielle” Abschlussfeier der diesjährigen E1-Saison. 

Genau wie letztes Jahr waren die Mannschaft mit ihren Eltern und Trainer im Naturpark Frankenhof.
Die Spieler waren schnell im kompletten Park verteilt und haben sich unter anderem beim klettern oder Teppich rutschen ordentlich ausgetobt. 
Der Wasserspielplatz war an dem sonnigen Tag ebenfalls eine willkommene Abwechslung. 

Der Trainer versammelt die Mannschaft und nach einer, seiner langen , Ansprachen war es endlich soweit für die Geschenke. 
Jeder Spieler bekam das Jubiläumsshirt zum 100jährigen bestehen unseres Vereins. 
Dazu kam aber noch ein kleiner Fitnessplan für die bevorstehende D-Jugend Spielzeit. 

Leon bekam unter lautstarkem Applaus sein Trikot überreicht auf dem alle Spieler unterschrieben haben. 
Zum krönenden Abschluss kam natürlich die Wahl zum besten Spieler der Saison. Die Mannschaft hat selbstständig gewählt.

 

Der 3.Platz ging an Jakob.

Der 2.Platz ging an Ilias.

Der 1.Platz ging an Mats.

 

SW Röllinghausen 1923 e.V.