E1 – Vollgepacktes Wochenende

Ein weiteres Highlight wartete auf unsere E1 am Samstag.

Es ging ins Irrland nach Kevelaer.

Vorher spielten wir noch gegen den Kevelaerer SV.

Es war ein spannendes Duell auf Augenhöhe.

Es ging munter hin und her.

Der Ball prallte auf beiden Seiten ständig an den Pfosten und an die Latte.

Mit einem 3:3 ging es in die Pause.

Es blieb spannend, beide Mannschaften schenkten sich nichts.

Das “Hin und Her” ging auch in der zweiten Hälfte weiter.

Am Ende ging der Sieg nach Rölle!

Damit sich der weite Weg lohnte, ging es für die Rölle-Kids ins Irrland.

Dort wurde sich dann richtig ausgetobt.

Sämtliche Rutschen wurden ausprobiert und jede Wasserbahn zum Abkühlen genutzt.

 

Am nächsten Tag ging es nach Witten. Der TuS Witten-Stockum lud ein zum Turnier!

Wir starteten Weltklasse mit einem 4:0. Beim zweiten Spiel mussten wir alles geben, doch in der letzten Minute schoss der Gegner den Ausgleich.

Bei den anderen beiden Spielen lag uns anscheinend die Bratwurst quer im Magen, zusätzlich kam noch die Hitze dazu, so dass wir nach dem Viertelfinale unsere Sachen packen mussten.

Es war trotzdem ein toller Tag- danke an TuS Witten-Stockum für das gut organisierte Turnier.

 

SW Röllinghausen 1923 e.V.