C1 belegt den 3. Platz

Am Sonntag den 14.08. ging es für unsere C1 zum Schulhof-Turnier.

Das Wetter war Super und die Laune auch. Da die Turnierleitung vom Vortag schon Erfahrung mit dem heißen Wetter und dem Spielbetrieb gesammelt hat, wurde mit allen Trainern zusammen entschieden die Spielzeit von 20 auf 15 Minuten nach unten zu korrigieren. 

Unsere Jungs waren heiß auf das Turnier. 

Nach einem zähen Start gegen Preußen-Hochlarmark, welches mit einem 1:0 für uns endete, wurde das 2. Spiel gegen SF Stuckenbusch durch ein Remis mit 0:0 entschieden.

Das 3. Spiel gegen SpVGG Horsthausen 2 endete 0:2 für unsere Jungs.

Die Taktikumstellung zu Beginn der Vorbereitung schien langsam bei allen angekommen zu sein.

Leider hat sich bei diesem Spiel unser Torwart in der Mitte des Spiels nach einer Parade den kleinen Finger gebrochen, sodass von da an unser Innenverteidiger zwischen den Pfosten stand, was er Super gemacht hat.

An dieser Stelle wünschen wir Thore eine schnelle Genesung!!

Das 4. Spiel wurde gegen DJK SV GW Erkenschwick mit einem 4:0 Sieg beendet.

Das 5. Spiel wurde gegen den Hörder SC mit einem 0:2 gegen uns beendet. Kopf hoch Jungs.

Das 6. und letzte Spiel gegen FC Herne 57 wurde ebenfalls mit einem 0:0 beendet.

Wir belegten nach diesen Spielen den 3. Platz. Super Leistung!!

Ein rundes Turnier, das noch leichte Defizite aufzeigte, an denen gearbeitet werden muss, aber auch viele positive Aspekte mitbrachte. 

Am Samstag beginnt die Liga mit dem ersten Spiel gegen SF Stuckenbusch. 

Im Nachhinein war es die beste Entscheidung die Spielzeit auf 15 Minuten zu verkürzen. 

Wir bedanken uns bei Preußen-Hochlarmark für die Top Organisation des Schulhof-Turniers. 

 

Wir sind Schwarz

Wir sind Weiß

Wir sind ein Team

SW Röllinghausen 1923 e.V.