Vorbereitung der E3 gelungen!

Die neu gegründete E3 hat sich in den vergangenen Wochen intensiv auf die Meisterschaft vorbereitet.

Mit 2 Spielen und 2 Trainingseinheiten pro Woche war diese vor allem bei dem Wetter ziemlich intensiv und anstrengend.
Dennoch waren alle Spieler top motiviert und voller Vorfreude auf die Saison.

Nachdem wir uns im ersten Spiel gegen Tus 05 Sinsen geschlagen geben mussten (2:7), konnten wir die nächsten drei Spiele gegen Teutonia Sus Waltrop 3 (8:5),
Tus Henrichenburg 2 (6:4) und SW Meckinghoven 2 (5:1) allesamt gewinnen.

Zusätzlich ist zu erwähnen, dass in allen Spielen der Ball gut laufen gelassen wurde und schöne Angriffe herausgespielt wurden.
Die Spielphilosophie so viel wie möglich spielerisch zu lösen und lange Bälle zu vermeiden, war klar zu erkennen. Alle Spieler machen große Fortschritte.

Ein Highlight war auch das Training mit dem Personaltrainer Marcel Grundmann, zusammen mit der E1.
Insgesamt eine mehr als gelungene Vorbereitung, womit der Trainer sehr zufrieden ist und drauf aufgebaut werden kann.

SW Röllinghausen 1923 e.V.