E2 – AOK Knappenkidscup 2022

Für einige Kinder der E-Jugend ging es am Donnerstag zum AOK Knappenkidscup auf Schalke.

 

Die Fußballer*innen wurden in verschiedenen Jahrgängen aufgeteilt.

Zu den Trainingseinheiten gehörte: Dribbling, Passen und was natürlich nicht fehlen durfte, ein paar Spielchen. 

 

Für das leibliche Wohl und den Spaß wurde natürlich auch gesorgt.

Es gab einen Eiswagen, Snacks, Wasser, Hüpfburg und einen Schießstand.

 

Zum Abschluß gab es für die “Profis” und Eltern eine Stadiontour, die vollgepackt war mit Infos (z.B. wann und wie wird der Rasen ausgefahren, wie teuer die Pflege ist…).

Die Loge wurde mit großen Augen angeschaut und die Kids durften sich auf den “heiligen” Sitzen fotografieren lassen.

Zum Abschied gab es für die Kids einen Turnbeutel mit T-Shirt, Zahnbürsten und Zahnpflege, Brotdose, Apfel, Corny und Banane.

 

Wir bedanken uns für das tolle Event und hoffen auf ein Wiedersehen.

SW Röllinghausen 1923 e.V.