E2 – Erstes Turnier nach Corona!

Am Sonntag ging es endlich nach 2 Jahren Corona wieder mal zu einem Turnier!

Auf nach Gelsenkirchen zum S.S.V. Buer.

Die Freude war groß – einfach mal verschiedene Teams zu sehen, in 15 Min alles zu geben und mal wieder mit den Teamkollegen ne Pommes zusammen essen!

 

Das Wetter hat glücklicherweise mitgespielt- nicht zu heiß und kein Regen

 

Es war ein sehr lehrreiches Turnier, bei dem wir 2 Spiele gewonnen und 3 Spiele verloren haben.

Einige Kombinationen sind uns sehr gut gelungen und führten zu Torabschlüssen.

Die Jungs und Hanna haben alles gegeben, doch man merkte, dass die Beine noch sehr müde waren vom kämpferischen Samstag Spiel.

 

Am Ende gab es für alle Kinder eine  Medaille- da war die Freude groß!

 

Das Turnier war gut organisiert und alle Gegner waren äußerst fair, daher würden wir uns auf eine Einladung im nächsten Jahr wieder freuen.

SW Röllinghausen 1923 e.V.