E2 – Glücklich aber nicht ganz unverdient!

Am Samstag ging es für unsere Mannschaft zum SG Hillen II.

 

Wir konnten am Anfang unsere Passkombinationen nutzen, um 

direkt zwei gute Torchancen herauszuspielen.

Der Torwart der Gastgeber hat gut aufgepasst und konnte die Bälle parieren, weshalb diese nicht im Netz landeten.

Leider folgten dann ein kleiner Fehlpass, wodurch wir schnell in Rückstand gerieten.

Doch direkt nach dem Anstoß konnten wir zum 1:1 ausgleichen.

 

Durch eine Umstellung in der 2. Halbzeit konnten wir zu unserem guten Passspiel zurück finden.

Unser Kombinationsspiel funktionierte gut, wodurch wir dann mit 1:2 in Führung gingen.

Dann knickten wir ein und der Gegner konnte wieder ausgleichen.

 

Am Ende konnten wir durch unsere Zweikampfstärke punkten und schossen in letzter Minute noch das 2:3.

SW Röllinghausen 1923 e.V.