E2- gelungener Start in die Saison

Am Samstag stand für unsere E2 das erste Ligaspiel der neuen Saison an. Alle Kinder waren heiß auf dieses Spiel.

Was würde die Eltern beider Mannschaften heute erwarten? Die E2 hatte schwankende Ergebnisse in Testspielen wie auch Turnieren.
Heute also ein Überraschungs-Ei für alle dabei?

Starke und auch schwache Spiele und Turniere in der Spielpause.

Aber die Kinder hatten Bock.

Der Regen störte sie auch wenig.

Raus zum aufwärmen und schon im Fokus.

Pünktlich zum Saisonstart kamen auch die neuen Trikots an, worin die Kinder unbedingt das 1. Spiel spielen wollten.

Unsere E2 startete ungewohnt sicher.

Der Ball lief trotz des Nassen Rasens flüssig zwischen den Reihen. Jedoch hatte der Gegner ebenfalls Bock bei diesem Wetter zu spielen. 

Fritz Walter würde sich freuen, kleine Kinder bei solchem Wetter mit so einem Spaß am Fußball sehen zu können….

Schnell gingen wir in Führung und zur Halbzeit hatten wir uns einen komfortablen Vorsprung erarbeitet.
Jedoch, wer die E2 aus der Hinrunde kennt, jetzt kommt unser Waterloo.

Die 2. Halbzeit…

Erfahrungsgemäß schwächelte unsere E2 dort.

Diesmal jedoch nicht. Sie spielten weiter gut auf. Und erhöhten den Druck. 

Am Ende konnte die E2 einen hohen Heimsieg einfahren und hat Ihren heimischen Platz an diesem Tag verteidigt.

Wir bedanken uns bei FC Leusberg für das faire Spiel und wünschen viel Erfolg im weiteren Saisonverlauf. 

 

“Einer für alle, alle für einen”

 

SW Röllinghausen 1923 e.V.