E2 – Ohne Tor in Waltrop

Im Spiel gegen Teutonia Waltrop entwickelte sich von Anfang an ein flottes Spiel, allerdings ohne viele Torchancen auf beiden Seiten. Die Abwehr stand gut, auf dem Weg nach vorne fehlte aber meist der entscheidend Pass, auch Waltrop stand hinten gut.

Trotzdem konnten sich unsere Jungs langsam nach vorne arbeiten und wurden gefährlicher. Die beste Chance gab es nach zwanzig Minuten, der Ball knallte aber nur an den Pfosten. Direkt vor der Pause fiel leider noch das 0:1 nach einem starken Waltroper Konter.

Nach dem Wechsel dann ein ähnliches Bild. Viele gute Aktionen, aber es fehlte oft das Glück und manchmal auch das Geschick. Waltrop stand mit allen Feldspielern vor dem eigenen Tor. Wenn es doch mal durch einen gegnerischen Konter gefährlich wurde, hielt unser Torwart stark.

Insgesamt wäre ein Punkt mehr als verdient, Waltrop hat defensiv allerdings alles reingeworfen und die Führung verteidigt.

Auch diese Leistung war wieder gut, leider fand der Ball heute nicht den Weg ins gegnerische Tor.

SW Röllinghausen 1923 e.V.