E4 mit 1. Saisonsieg

Am Samstag spielte die E4 auswärts bei SuS Teutonia Waltrop 4.

Nach der unglücklichen Niederlage zu Hause gegen Stuckenbusch wollte unser Team gegen den ungeschlagenen 2-platzierten Waltrop (2 Siege) ein Zeichen setzen.

Von der 1. Sekunde an drückten die Rölle Kids in den gegnerischen Strafraum und gingen mit dem ersten Angriff direkt in Führung. Die Waltroper waren dermaßen geschockt, dass nach dem Anstoß direkt das 2. Tor fiel.

Nun war das gegnerische Team so von der Rolle, dass fast jeder Angriff der Rölle Kids zu einem Tor führte. Die Abwehr stand sicher, ließ so gut wie keinen Angriff zu. Zur Halbzeit führte man bereits mit 10:0.

In der 2. Halbzeit ließ man nicht locker. Das gewohnt schnelle Pass Spiel führte zu sehr schönen Toren. Der Teutonia gelangen immerhin noch 2 Treffer. Am Ende gewannen die Kids verdient mit 19:2. Das Trainerteam war mehr als zufrieden, jetzt muss beim Nachholspiel die gute Leistung bestätigt werden.

SW Röllinghausen 1923 e.V.