E4 siegt zum Rückrundenauftakt

Am Samstag empfing die E4 zu Hause SW Meckinghoven 2.

Durch das knappe Hinspiel Ergebnis war man vorgewarnt, das Spiel wurde dementsprechend angegangen.
Aus einer kompakten Abwehr heraus wurden die Angriffe auf das Tor von Meckinghoven gestartet.
Die Rölle Kids scheiterten jedoch häufig am sehr guten Torwart und hatten auch Pech. Die wenigen Gegenangriffe wurden gekonnt geklärt.

Kurz vor der Halbzeit gelang nach einem sehr schönen Angriff der verdiente Führungstreffer, mit dem man in die Pause ging.

Nach der Pause war es ein komplett anderes Spiel. Die Rölle Kids bekamen den Gegner nicht mehr in den Griff, selten ging der Ball noch über die Mittellinie.
Nach einer Ecke gelang es nicht den Ball aus dem eigenen Strafraum zu befördern, Meckinghoven nutze die Chance und erzielte den verdienten Anschlusstreffer.

Nach diesem Schock kam das Team so langsam wieder zurück, das Spiel war jetzt wieder offener.

5 Minuten vor dem Ende ging das Team durch ein Eigentor in Führung.  Diese Führung ließen sich die Rölle Kids nicht mehr nehmen.

SW Röllinghausen 1923 e.V.