Erlebnisreiche Woche für unsere E3

Nachdem es in der Meisterschaft gut läuft, 4 Spiele – 4 Siege und auch die Freundschaftsspiele erfolgreich gelaufen sind, steht die nächste Fußball reiche Woche an.

Nachdem das Training am Montag Wetter und Krankheitsbedingt ausfallen musste, ging die Woche am Mittwoch richtig los. Nach der Trainingseinheit am Mittwoch wartete die E2 von FC 96 Recklinghausen auf uns. In einem sehr fairen Spiel konnten wir allen Kindern viel Spielzeit geben. Am Ende gewinnen wir mit 9:2.

Bereits einen Tag später ging es weiter. Im Castroper “Soccerfive” stand das Spiel gegen die E1 von Tus Henrichenburg an. Anfangs konnten wir in der ungewohnten Soccerhalle noch nicht in Spiel finden. Allerdings haben sich die Schwierigkeiten gelegt und wir haben uns immer mehr schöne Angriffe herausgespielt. Nur der Ball wollte nicht am Henrichenburger Torwart vorbei, der einen herausragenden Tag erwischt hatte.

Nach einigen Versuchen haben wir es dann doch geschafft und konnten ein paar Treffen erzielen.

Am Ende sieht man dennoch den Unterschied zwischen einer E3 und einer E1.
Dennoch können wir feststellen, dass wir uns vor keiner Mannschaft verstecken müssen und auch gegen eine E1 mithalten können.

Am Samstag geht es schon weiter für einige, zum Benefizturnier des FC 96 Recklinghausen.

SW Röllinghausen 1923 e.V.