F1 mit Sieg am Wochenende

Am Samstag begrüßten wir die F1 der SG Hillen.
Der Beginn war für beide Teams nicht einfach, der Rasen war nass und die Bälle dementsprechend schnell.

Nach den kleinen Anfangsschwierigkeiten kamen die Rölle Kids immer besser in Fahrt und gingen auch verdient in Führung.
Nun klappte auch das gewohnte Kombinationsspiel immer besser und man konnte die Führung weiter ausbauen.
Die Abwehr stand sicher und ließ in der ersten Halbzeit nur einen Gegentreffer zu.

Die zweite Halbzeit war ein Spiegelbild der ersten Halbzeit. Das Team spielte unbeirrt weiter.
Der Gast konnte sich nicht wirklich aus seiner eigenen Hälfte befreien.
Am Ende gewannen die Rölle Kids die Partie verdient.

Wir bedanken uns bei der SG Hillen für das faire und schöne Spiel.

SW Röllinghausen 1923 e.V.