U17- Turnier

Der SuS Rüthen08 lud zum Turnier.

10 B-Jugenden sind diesem Ruf nachgekommen und freuten sich darüber, dass es noch Vereine gibt, die ein Turnier in dieser Altersklasse auf die Beine stellt.

Unser erstes Spiel war gegen ASC Dortmund angesetzt. Wir stehen auf dem Platz, jedoch kein Gegner.

Nicht angetreten… Spiel wurde für uns gewertet.

Das 2. Spiel dann gegen BV Lünen 05

Dies wurde 2:0 gewonnen.

Im 3. Spiel stand dann der SuS Oberaden.

Der Gegner stand gut und somit ging dieses Spiel 2:0 verloren.

Im 4. Spiel stand Vestia Disteln 2 ,welche mit uns Punktgleich waren, als Gegner gegenüber.

Durch ein besseres Torverhältnis reichte uns ein unentschieden um in Halbfinale einzuziehen.

Das Spiel endete 0:0

 

Im Halbfinale spielten wir dann gegen die Gastgeber von Rünthe.

Es wurde nur auf ein Tor gespielt, jedoch trafen wir das Tor nicht…

Es ging ins Elfmeterschießen.

Dies verloren wir mit einem Tor Unterschied.

Die Stimmung war geknickt, jedoch stand noch ein Spiel an.

Im Spiel um Platz 3. hieß unser Gegner VFK Weddinghofen.

Auch hier ging es nur in eine Richtung. Jedoch das alte Problem…. Es vielen keine Tore…

Und wieder ins Elfmeterschießen. 

Auch dieses wurde mit einem Tor Unterschied verloren.

Alles in allem ein sehr gut organisiertes Turnier.

Der Gastgeber wurde auch Turniersieger.

 

Glückwunsch an SuS Rünthe 08.

SW Röllinghausen 1923 e.V.