B1/E1 Jugendübergreifender Ausflug und Einlaufkinder

Am Sonntag ging es für die Kids der E1/B1 zusammen im Bus (danke an das Unternehmen METROPOLBUS !!!) zu dem Oberligaspiel SG Wattenscheid 09 gegen SpVgg Erkenschwick. 

Natürlich alle gleich angezogen, denn auch in Wattenscheid wollten wir Rölle ordentlich vertreten.

Die Kids freuten sich schon sehr auf diesen Ausflug.

Für die B1 hieß es mehr das Spiel anschauen und vielleicht selber noch etwas mitnehmen.

Kaum angekommen, wurden wir sehr nett von einem Verantwortlichen von Wattenscheid begrüßt.

Die E1 Kids, welche bis dahin NICHT wussten, dass sie auf den Rasen durften, waren prompt nervös.
Sie liefen mit den Spielern von Erkenschwick ein, welche den Kids die Nervosität direkt nahmen.

Nach der durchsage, dass der Schwarz-Weiß Röllinghausen mit eingelaufen ist, rannten die Kids wieder zu ihren Plätzen.

Wir sahen ein torreiches Spiel in Wattenscheid. Leider ging das Spiel für die Hausherren verloren. Aber Erkenschwick hat verdient gewonnen.

Nach dem Spiel gab es noch ein Paar Fotos mit ein paar Spielern. 

Schön zu sehen, dass die Spieler auch nach einem verlorenem Spiel sich die Zeit nahmen, um Fotos zu machen.

Auf der Rückfahrt im Bus war das Diskutieren der E1 groß. Was hätte man besser machen können etc.

Am Ende war es ein gelungener Nachmittag für beide Jugenden.

Danke an Wattenscheid für die Gastfreundschaft.

Wir kommen gerne wieder!!

SW Röllinghausen 1923 e.V.