C2 – Alle Teile sind da – das Puzzle muss zusammengesetzt werden

Am Samstag spielte unsere C2 ihr zweites Liga-Spiel gegen den SV Hullern in der Kreisliga C.

Mit einigen Absagen im Kader und weiteren Debütanten im Kader wurden die Mannschaft durch einige Spieler der C1 unterstützt.

Leider gerieten die Jungs vom SWR bereits relativ früh in der 1. Halbzeit in Rückstand.
Man merkte einfach, dass der Mannschaft noch die Routine fehlt.

Unsere Elf tauchte mehrfach im Verlauf vor dem Tor der Gastgeber auf – allerdings konnte nur einmal etwas zählbares daraus gemacht werden. So gingen unsere Jungs bis zum Ende der 1. Halbzeit mit einem 4:1 in die Pause.

In der 2. Halbzeit stand unsere Mannschaft zunächst etwas stabiler auf dem Grün. Hinzu kam noch das Verletzungspech für einen unserer Spieler – somit waren auch alle Auswechselspieler gefordert.

Irgendwie sollte es an diesem Samstag einfach nicht sein und unsere 11 musste noch 2 weitere Treffer hinnehmen.

Endstand 6:1 für die Gastgeber.

Wir wünschen den neuen Trainern Sebastian Kazmierzak und Sebastian Swoboda viel Erfolg mit den Jungs! Alle sind sich hier einig: Da müssen noch ein paar Kohlen ins Feuer und dann muss das Puzzle nur noch zusammengesetzt werden – Alle Teile sind vorhanden im Kader der C2. 

SW Röllinghausen 1923 e.V.