E2-Ungefährdeter Sieg im 1. Heimspiel

Am Samstag spielte die E2 gegen die E3 der SG Hillen. Das Team wollte den Schwung des Auftaktsieges mitnehmen und auch das erste Heimspiel der noch jungen Saison gewinnen.

Zu Beginn des Spiels tasteten sich beide Mannschaften noch ab, aber nach kurzer Zeit griffen die Rölle Kids an und holten die erste Ecke heraus.

Diese wurde schön auf die Lange Ecke gezogen, Hillen konnte den Ball nur ins eigene Tor klären.

Aber die frühe Führung tat dem Team irgendwie nicht gut. Die Angriffe wurden nicht zu Ende gespielt, es häuften sich die Fehlpässe. Hillen nutze diese Phase aus und traf zum 1:1.

Das Gegentor rüttelte die Rölle Kids wach. Mit einer Portion Wut im Bauch startete nun eine richtige Angriffswelle auf das gegnerische Tor. Lange konnte Hillen dem nicht standhalten, bis zur Halbzeit erhöhte die Mannschaft völlig verdient auf 5:1.

Nach der Halbzeit änderte sich nichts an dem Spiel nach vorne, es gab weiterhin viele Chancen.

Hillen versuchte sich dagegen zu wehren, aber jetzt wurden die Chancen besser genutzt.

Am Ende gewannen die Rölle Kids verdient mit 10:1 und sind Dank des besseren Torverhältnisses Tabellenführer.

Am nächsten Wochenende geht es dann zum Tabellen 3. Westerholt.

SW Röllinghausen 1923 e.V.