E2 – Erstes Turnier nach Corona!
Am Sonntag ging es endlich nach 2 Jahren Corona wieder mal zu einem Turnier! Auf nach Gelsenkirchen zum S.S.V. Buer. Die Freude war groß – einfach mal verschiedene Teams zu sehen, in 15 Min alles zu geben und mal wieder mit den Teamkollegen ne Pommes zusammen essen! Das Wetter hat glücklicherweise mitgespielt- nicht zu Read more about E2 – Erstes Turnier nach Corona![…]






























