Erfolgreicher Saisonstart für unsere E3!
Am Samstag ging es für unsere E3 zum Derby nach Suderwich. Das Team war hoch motiviert und wollte unbedingt mit einem Sieg in die Meisterschaft starten. Wir begannen sehr überlegen, doch konnten erst unzählige Chancen nicht nutzen. Dazu stand die Mannschaft vom SG Suderwich anfangs sehr tief. Dennoch sollte es dann klappen. Mit einer 3:0 Read more about Erfolgreicher Saisonstart für unsere E3![…]






























