Die E1 bowlt sich in die Winterpause
Leider ist das letzte Meisterschaftsspiel, krankheitsbedingt von TuS Henrichenburg abgesagt worden, somit beenden wir die Hinrunden-Liga auf einem zufriedenen 2.Platz. Vom Fußballplatz in die Bowlinghalle. Nach einer langen und intensiven Saison, haben wir den Fußball gegen eine Bowlingkugel ausgetauscht und haben einen Strike nachdem anderen getroffen. Später kamen die Eltern mit dazu und es wurde Read more about Die E1 bowlt sich in die Winterpause[…]






























