D2 – Glas halbvoll
Am Wochenende startete die neue D2 beim Turnier von SSV Buer. Trotz eines stark dezimierten Kaders (Urlaubszeit), zeigte die Mannschaft eine ordentliche Leistung und brachte phasenweise gute Kombinationen und Tore hervor. Vor allem der Sieg gegen BW Westfaila Langenbochum und das hart erkämpfte Unentschieden gegen VFB Bottrop waren die Sahnestücke in der Vorrunde. So ging Read more about D2 – Glas halbvoll[…]





























