D1 – Die Verteidigung steht, jetzt heißt es vorne auch mal treffen
Am Freitag hat unsere D1 ein Turnier in Wanne gehabt. Tolle Mannschaften und eine große Herausforderung für unser Team. Leider verzögerte sich der Start schon um 90 Minuten und das war nicht gut. Als erstes mussten wir gegen die U11 von Schalke ran. Die Jungs waren sehr aufgeregt und wir konnten ein 0:0 raus holen. Read more about D1 – Die Verteidigung steht, jetzt heißt es vorne auch mal treffen[…]






























